Teambuilding-Events
Für Teams mit bis zu 12 Mitgliedern biete ich coole Workshops in meinem Laden in Berlin Friedenau an.

Gemeinsam stellt ihr unter meiner Anleitung Naturkosmetik her. Entweder als Gemeinschaftsprojekt in kleinen Gruppen oder Jede/r für sich.

Ich versorge euch außerdem mit Leckereien, Wissenswertem zu Nachhaltigkeit & spannenden bis witzigen Anekdoten aus meiner Unternehmerinnenlaufbahn.

Egal, ob für

🫧 neue Teams, die zusammenfinden wollen
🫧 gestresste Teams, die eine Auszeit brauchen
🫧 Teams, die etwas zu feiern haben

Team Events à la Antje versprechen, ein Erlebnis zu sein, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt und durch die entstandenen Produkte mit in den Alltag kommt.

Die Events starten bei einem Komplettpreis von 400€.



Klingt das gut für dich? Wollen wir gemeinsam etwas Cooles für euer Team und/ oder eure Kund:innen planen? Dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen.

Kontaktiere mich