backup Individuelle Seife mit Logo für Unternehmen

Handgemachte Naturseife eignet sich perfekt als Geschenk für deine Mitarbeiter*innen oder Kund*innen. Mit deinem Logo und passendem Duft wird jede Seife zu einem ganz besonderen Mitgebsel. Unsere Seifen bieten wir auch zum Weiterverkauf an. 

Unsere Seife mit deinem Logo: Das perfekte Geschenk

Du möchtest deinen Kund*innen oder Geschäftspartner*innen ein Geschenk mit Mehrwert machen? Kulis, Sticker oder andere Marketingmaterialien sind dir zu langweilig oder nicht nachhaltig genug? 

Dann sag’s mit individuell gestalteter Seife! Jede Seife wird mit deinem Logo bestempelt und bekommt eine Banderole aus Recyclingpapier, auf das wir deinen Firmennamen drucken.

Du hast die Wahl zwischen sechs Duftrichtungen:

  • Zitronengras

  • Lavendel

  • Kiefer

  • Mandelmilch

  • Salbei

  • Orange und Kaffee

 Melde dich per Mail an antje@eem-naturkosmetik.de oder ruf uns an unter 030 - 69572600 , damit wir dir ein individuelles Angebot schicken und deine Seifen herstellen können.

Wenn du Wünsche bezüglich Form, Inhaltsstoffen oder Duftrichtung hast, können wir auch darauf eingehen. So wird deine Seife einzigartig und du bleibst deinen Kund*innen oder Geschäftspartner*innen im Gedächtnis.

Unsere Seifen eignen sich perfekt für Hotels und für den Weiterverkauf

Spielst du mit dem Gedanken, ins Naturkosmetik-Business einzusteigen, hast aber noch keinen Schimmer von Rezepturentwicklung und Produktion? Dann nimm doch die Abkürzung und spare dir diesen langwierigen (und teuren) Prozess. Wir entwickeln hochwertige, individuelle Produkte mit den besten Zutaten und stellen sie nach Bedarf auch her. 

Unsere Seifen eignen sich perfekt für dich, wenn du ein Hotel oder Restaurant besitzt und deine Gäste mit nachhaltiger Seife verwöhnen möchtest. Aber auch wenn du dein eigenes Business starten willst und noch Produkte dafür brauchst.

Auch hierfür kannst du Form, Farbe und Duftrichtung aussuchen und jedes Seifenstück wird mit deinem Logo bestempelt. 

Alle unsere Seifen sind handgemacht, wodurch sie eine persönliche Note erhalten. Auf Anfrage schicken wir dir gerne unsere Preisliste zu. Schreib' eine Mail an antje@eem-naturkosmetik.de und wir machen dir ein maßgeschneidertes Angebot, das zu deinen Wünschen passt.