Bestelle individuelle Seife mit deinem Logo
Handgemachte Naturseife eignet sich perfekt als Geschenk für deine Mitarbeiter*innen oder Kund*innen. Mit deinem Logo und passendem Duft wird jede Seife zu einem ganz besonderen Werbegeschenk. Perfekt für Hotels, Restaurants oder Unternehmen, die nach einem besonderen Geschenk suchen. Meine Seifen eignen sich auch zum Weiterverkauf.

Du möchtest deinen Kund*innen oder Geschäftspartner*innen ein Geschenk mit Mehrwert machen? Kulis, Sticker oder andere Marketingmaterialien sind dir zu langweilig oder nicht nachhaltig genug? 

Dann sag’s mit individuell gestalteter Seife!

Ich personalisiere deine Seifen für dich. Du bestimmst Form, Farbe, Duft und welcher Stempel auf die Seife kommt. Dein Logo kann für den besonderen Eyecatcher-Effekt eingefärbt werden. Ich berate dich gerne, welches Design sich für dein Unternehmen am besten eignet.

Klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen oder schicke
deine Anfrage antje@eem-naturkosmetik.de.

Ich erstelle ein auf dich zugeschnittenes Angebot und lege direkt mit der Herstellung los.

Und so funktioniert’s:

1. Wir schauen zusammen, welche Seife für euch infrage kommt.
2. Wir besprechen die Verpackung (z.B. mit Banderole, in Graspapier, unverpackt).
3. Ihr schickt mir eine Datei eures Firmenlogos.
4. Ich mache den Rest und ihr freut euch über die tollen Rückmeldungen eurer Kund:innen & Mitarbeitenden. 

Die Preise werden inklusive Verpackung pro 100g Seife verrechnet. Je höher die Stückzahl, desto geringer der Stückpreis.

Klingt das für dich gut? Dann melde dich gerne einfach auf diese E-Mail zurück oder ruf mich an unter: 030-69572600 oder 0151-26683284.

Kontaktiere mich