Bestelle individuelle Seife mit deinem Logo

Handgemachte Naturseife eignet sich perfekt als Geschenk für deine Mitarbeiter*innen oder Kund*innen. Mit deinem Logo und passendem Duft wird jede Seife zu einem ganz besonderen Werbegeschenk. Perfekt für Hotels, Restaurants oder Unternehmen, die nach einem besonderen Geschenk suchen. Unsere Seifen eignen sich auch zum Weiterverkauf. 

Unsere Seife mit deinem Logo: Das perfekte Werbegeschenk

Du möchtest deinen Kund*innen oder Geschäftspartner*innen ein Geschenk mit Mehrwert machen? Kulis, Sticker oder andere Marketingmaterialien sind dir zu langweilig oder nicht nachhaltig genug? 

Dann sag’s mit individuell gestalteter Seife!

Ich personalisiere deine Seifen für dich. Du bestimmst Form, Farbe, Duft und welcher Stempel auf die Seife kommt. Dein Logo kann für den besonderen Eyecatcher-Effekt eingefärbt werden. Ich berate dich gerne, welches Design sich für dein Unternehmen am besten eignet.

Klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen oder schicke deine Anfrage antje@eem-naturkosmetik.de.

Du hast die Wahl zwischen sechs Duftrichtungen:

  • Zitronengras

  • Lavendel

  • Kiefer

  • Mandelmilch

  • Salbei

  • Orange und Kaffee

Schreib eine Mail an antje@eem-naturkosmetik.de oder ruf uns an unter 030 - 69572600 . Wir erstellen ein auf dich zugeschnittenes Angebot und legen direkt mit der Herstellung los.

individuelle seife mit firmenlogo bestellen

Lebe Nachhaltigkeit mit unseren individuellen Seifen

Wir nutzen für unsere Seifen natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe - das merkt man auch. Die Seife pflegt deine Haut beim Waschen und duftet herrlich. Jedes Seifenstück ist handgefertigt und wird dadurch zum Unikat. 

Jedes Seifenstück bekommt eine Banderole aus Recyclingpapier, auf die wir dein Logo drucken. Das Ganze kommt in einer ressourcenschonenden Verpackung zu dir. 

Unsere Seifen sind also das perfekte Werbemittel für dich, wenn du den Less-Waste-Gedanken lebst und gleichzeitig nach einem Geschenk mit Mehrwert suchst.

Perfekt für den Weiterverkauf

Spielst du mit dem Gedanken, ins Naturkosmetik-Business einzusteigen, hast aber noch keinen Schimmer von Rezepturentwicklung und Produktion? Dann nimm doch die Abkürzung und spare dir diesen langwierigen (und teuren) Prozess.

Wir entwickeln hochwertige, individuelle Produkte mit den besten Zutaten und stellen sie nach Bedarf auch her. Schreib einfach eine Mail an antje@eem-naturkosmetik.de und wir beraten dich.