A B O U T

Naturkosmetik aus Berlin in eigener Herstellung. e.e.m. Naturkosmetik ist ein kleines, dynamisches Unternehmen. Hier findest du hauptsächlich alles rund um Seifen und fester Naturkosmetik. Wir betreiben nicht nur den kleinen Laden in Friedenau, sondern haben auch einen großen Online Shop!

Antje ist die Inhaberin von e.e.m. Naturkosmetik und ihr Gesicht wirst du so gut wie immer sehen, wenn du den Laden besuchst. 

Die Idee, e.e.m. zu gründen, kam nicht aus heiterem Himmel. Nach 20 Jahren Angestelltendasein war es an der Zeit, etwas Eigenes zu machen. Der Anspruch an ein Geschäft beziehungsweise an die Produktpalette ist hoch und gerade Haarseifen waren und sind seit langem ein großes Thema. Wie schön und praktisch, dass Mutter Thomsen bereits seit einigen Jahren eine Seifensiederei betreibt.

Es ist also im Kern so: Mutter macht die Seife und die Tochter verkauft sie - ein Familienunternehmen halt. Natürlich geht es über die Seifen weit hinaus, allerdings sind diese eine Herzenssache. 

Der Name "e.e.m." erklärt sich übrigens simpel - Oma hieß Erika Emma Minna. Das macht es fast zum Dreigenerationen-Unternehmen. 

Seit Juni 2022 findet ihr e.e.m. in Friedenau.

Hier stellt Antje zusammen mit ihrem kleinen Team Naturkosmetik her. Auch individuelle Seifen für Unternehmen und als Gastgeschenke für beispielsweise Hochzeiten stehen hier hoch im Kurs.

Naturkosmetik aus eigener Herstellung. Handgemacht in Berlin mit Herz. 
Natürlich Tierversuchsfrei, nachhaltig und vegan.