Onlineberatung bei e.e.m.

beratung, naturkosmetik, onlineberatung -

Onlineberatung bei e.e.m.

Vor Corona hatte ich einen gut laufenden Laden in Neukölln. Die Leute sind zahlreich jeden Tag vorbeigelatscht, manche auch einfach nur zum quatschen, was ich total toll fand. Mit den ganzen Lockdowns hat sich das geändert. Wir hatten uns alle daran gewöhnt, von der Couch aus zu bestellen, mich eingeschlossen übrigens. Weil ohnehin kaum noch jemand den Laden betrat, passte ich schnell meine Öffnungszeiten an - bis heute habe ich nur 4 Stunden am Tag die Tür offen stehen. 

Die Idee, umzuziehen, war schon lange in meinem Kopf und musste letztlich auch umgesetzt werden, weil mein Vertrag in der Weserstraße auslief und ich ihn aufgrund von Platzmangel nicht verlängern wollte. Friedenau war nicht geplant und es ist nur meiner Leidenschaft für runtergekommene Ladengeschäfte zu verdanken, dass ich seit einem halben Jahr nun dort sitze und es zwar sehr liebe, aber immer noch auf KundInnen warte. 

Worauf ich eigentlich hinaus will: ich berate dich auch supergerne online, wenn du Fragen hast, dir aber der Weg nach Friedenau zu steinig ist. Oder wenn du eh in einer anderen Stadt wohnst und nicht weiterkommst bei der langwierigen Recherche zu deiner Haarpflegeroutine. Mir fehlt es sehr, mein Wissen zu teilen und ich biete dir hiermit an, dass du dich meldest, wenn du Fragen hast. Außerdem: dieses Gesicht da oben auf dem Foto, das meine Freundin Joe von mir geknipst hat, sieht doch sehr vertrauenswürdig aus, oder? ODER?


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen